Monday, June 23, 2008

Thomas Kinkade Cedar Nook Cottage painting

Thomas Kinkade Cedar Nook Cottage painting
Thomas Kinkade Cape Hatteras Light painting
Sie lief und wollte sehen wer drau遝n w鋜e, als sie aber aufmachte, so sa?der Frosch davor. Da warf sie die T黵 hastig zu, setzte sich wieder an den Tisch, und war ihr ganz angst.
Der K鰊ig sah da?ihr das Herz gewaltig klopfte, und sprach "ei, was f黵chtest du dich, steht etwa ein Riese vor der T黵, und will dich holen?"
"Ach nein", antwortete das Kind, "es ist kein Riese, sondern ein garstiger Frosch, der hat mir gestern im Wald meine goldene Kugel aus dem Wasser geholt, daf黵 versprach ich ihm er sollte mein Geselle werden, ich dachte aber nimmermehr da?er aus seinem Wasser heraus k鰊nte: nun ist er drau遝n, und will zu mir herein."
Indem klopfte es zum zweitenmal und rief, "K鰊igstochter, j黱gste, mach mir auf, wei遲 du nicht was gestern du zu mir gesagt bei dem k黨len Brunnenwasser? K鰊igstochter, j黱gste, mach mir auf."

No comments: